Obwohl im IM die Ordner leer sind, wird angezeigt das sich ungelesene Mails dort drin befinden. zb A

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Obwohl im IM die Ordner leer sind, wird angezeigt das sich ungelesene Mails dort drin befinden. zb A

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32717
    Hopi
    Teilnehmer

      Hallo, also der Betreff sagt ja schon einiges aus.

      Folgendes Problem hab ich momentan mit IncrediMail.

      Ich hab verschiedene Ordner erstellt wie zb. Anderes, Newsletter, Spiele, Geschäfte, Freunde usw.
      Dort waren E-Mails drin. gelesene & ungelesene. Die menge der Ungelesenen werden ja hinterm Ordner mit einer Zahl in Klammern angezeigt. Ich nehm jetz den bsp. Ordner \” Anderes\”

      Dort waren E-Mails dirn. gelesene & ungelesene. ich hab mir alle e-mails angeschaut. Nachdem ich alle durchhatte wwaren alle als gelesen markiert. ABER auf der linken Seite in der Ordnerliste steht trotzdem noch Anderes (24) obwohl alle E-Mails als gelesen markiert wurden.

      So, ich hab denn ein Ordner namens Anderes1 angelegt.
      alle E-Mails markiert und von Ordner Anderes (24) kopiert nach Anderes1.

      Jetz ist es so, dass der Ordner Anderes1 die ganzen E-Mails hat der Orginalordner aber immer noch 24 ungelesene Mails anzeigt. Sprich Anderes (24) OBWOHL der ordner leer ist.

      Weiß jemand woran das liegt, wie es dazu kommt, was man da machen kann, obs eine falsche anzeige ist oder ob sich doch noch irgendwo e-mails befinden die nur irgendwie nicht angezeigt werden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Obwohl im IM die Ordner leer sind, wird angezeigt das sich ungelesene Mails dort drin befinden. zb A’ ist für neue Antworten geschlossen.