poste doch mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken

Home-›Foren-›Outlook Express-›poste doch mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken

  • Autor
    Beitrag
  • #34167
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      sorry aber auch ich hab heute morgen dieses Problem: mein OE verlangt nach Kennwort, Verbindung kann er keine herstellen….bin aber online?! Gestern war alles noch ok…heute gehts nicht mehr! Danke für Eure Hilfe!! Griessli Susi

      #123229
      mfn
      Teilnehmer

        Dann poste doch mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server und evtl. Veränderungen unter \”Erweitert\”.

        Außerdem poste die exakte Fehlermeldung.