OE 6.0029 löscht \”Grafiken\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6.0029 löscht \”Grafiken\”

  • Autor
    Beitrag
  • #51354
    nuruser
    Teilnehmer

      Hallo!
      Seit ***kurzem*** sind Grafiken der empfangenen und gespeicherten Mails nicht mehr sichtbar!

      Ich erhalte die Meldung: \”Outloook hat die folgenden -nicht sicheren Anlagen aus der Email gelöscht: XXX.jpg.\”

      Meine Fragen:

      – Wie kann ich diese \”Einstellung\” ändern?????
      – Sind die gespeicherten Mails/ Grafiken irgendwie zu \”retten/ wiederherzustellen\”???????

      Vielen Dank!!

      #178834
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo nuruser,

        welche Einstellung findest Du vor, wenn hier nachsiehst?

        Outlook Express | Menü Extras | Optionen … | Sicherheit | Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100319170428.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #178836
        nuruser
        Teilnehmer

          DANKE!!!!!!!!!!!!!
          Das war es!

          Woher diese Einstellung kommt weiß ich allerdings nicht!! Da war ich nicht \”bei\”!!