OE 6 empfängt mails aber im posteingang sind sie nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE 6 empfängt mails aber im posteingang sind sie nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:17 um 1. Juli 2008 von caliistcali.
  • Autor
    Beitrag
  • #46108
    caliistcali
    Teilnehmer

      Hallo, brauche Hilfe!
      habe am 27.6. unnötige mails gelöscht (aber in der SuchenFunktion)dann hat er aber auch viele andere Mails gelöscht und blieb bei dem 10.06.stehen.Ich rufe zuerst die mails über den Mailwasher ab und dann über OE 6 er macht auch den Empfang der Mails von allen Konten, aber sie sind weg ohne Fehlermeldung.Es bleibt bei dem Datum 10.06. und der gleichen Anzahl von Mails. Wo sind dann die neuen Mails?
      Hatte dann eine Wiederherstellung des äteren Datums unter Windows gemacht es gab für OE trotzdem keine lösung.
      Wichtige mails sind nicht auffindbar.
      Was kann ich tun
      Gr.

      #162327
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo caliistcali,

        wie hast Du die E-Mails in Deinem Programm geloescht?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080701114910.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080701114940di@trashmail.net[/email]

        #162340
        caliistcali
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich bin auf die suchen Funktion habe z.B e-mails von Versendern od Tchibo ausgesucht,dann als die riesen Liste vom Posteingang da war, ging ich unter bearbeiten löschen, dann hat der PC verrückt gespielt Ich wollte alte spam mails nicht einzeln löschen sonder alle die in der suchen Funktion aufgetaucht sind. Ich muss zugeben, daß ich den Posteingang wie ein Sammelordner benutzte, erst jetzt hab ich im Forum gelesen, daß man das nicht soll, es sind über 15500 mails
          darunter auch wichtige.Es wurde auch schon öfter von OE komprimiert.Diese mails habe ich nie wieder gefunden.Jetzt lädt OE alle Eingänge von den Konten runter, aber sie sind nicht sichtbar.Im Ordner gelöschte mails sind e-mails die ich vorher im Posteingang hatte.Der Posteingag hört auf mit dem 10.06 und geht da nicht weiter.Ich habe auch keine Löschfunktion mehr in rot.Habe eben nochmals bein Posteg. die suchen Funktion genommen da kam sehr viel, aber bei Ende 2007 blieb es stehen mit einer Fehler meldung.
          Die letzten wochen waren ein paar Wichtige mails dabei, die sin weg ich finde sie auch nicht direkt auf den Servern( compuserve, gmx). Was kann ich tun?Gr.