OE 6 pop.t-online

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:56 um 2. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Forumsteilnehmer, bekomme seit gestern immer folgende Fehlermeldung beim Menuepunkt pop.t-online auf neue Nachrichten überpüfen, Status Ausführen, Verbindung LAN

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox temporarily not available\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Seltsamerweise musste ich vorher nie ein Kennwort eingeben, zur Genehmigung eintragen, jetzt wird aber danach gefragt.

      Hat jemand vielleicht einen Rat, wie das Problem gelöst werden kann?

      Vielen Dank im Voraus und mit lieben Grüßen Barbara

      #131236
      mfn
      Teilnehmer

        Serverantwort: \’-ERR Mailbox temporarily not available\’

        Dann wartest du halt mal ein paar Stunden/Tage bis der Server wieder verfügbar ist.
        So etwas ist bei T-Online leider nicht selten. Gut, dass ich da kein Konto habe. Ich würde mich tot ärgern.

        #131238
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😮 Bei mir seit heute das gleiche, habe in zwei jahren
          noch nie ein problem gehabt.

          Was ist da los ?

          #131239
          sontag96
          Teilnehmer

            Zu diesem Thema moechte ich auch gerne meinen \”Senf\” dazugeben.

            Also, eben probierte ich, meinen eigenen Account via POP3 abzurufen. Klappte problemlos.

            Wer ueber T-Online ins Internet geht, braucht sich nicht noch mal mittels Passwort auszuweisen. Das stand mal bisher immer fest.

            Warum ruft ihr nicht mal beim T-Online-Service-Center an und fragt nach, was dort Sache ist?

            Die Nummer lautet

            Bitte versucht dort mal etwas zu erfahren.

            #131250
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Herzlichen Dank Euch allen, jetzt klappt\’s glücklicherweise wieder. Ja ja die Technik ,-)
              Kann sonst nichts negatives über T-Online schreiben, klappte bisher immer wie am Schnürchen.

              Ein schönes langes Pfingst-WE für Euch und mit lieben Grüßen, Barbara