- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:56 um 2. Juni 2006 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE 6 pop.t-online
Serverantwort: \’-ERR Mailbox temporarily not available\’
Dann wartest du halt mal ein paar Stunden/Tage bis der Server wieder verfügbar ist.
So etwas ist bei T-Online leider nicht selten. Gut, dass ich da kein Konto habe. Ich würde mich tot ärgern.
😮 Bei mir seit heute das gleiche, habe in zwei jahren
noch nie ein problem gehabt.
Was ist da los ?
Zu diesem Thema moechte ich auch gerne meinen \”Senf\” dazugeben.
Also, eben probierte ich, meinen eigenen Account via POP3 abzurufen. Klappte problemlos.
Wer ueber T-Online ins Internet geht, braucht sich nicht noch mal mittels Passwort auszuweisen. Das stand mal bisher immer fest.
Warum ruft ihr nicht mal beim T-Online-Service-Center an und fragt nach, was dort Sache ist?
Die Nummer lautet
01805 345345
Bitte versucht dort mal etwas zu erfahren.
Herzlichen Dank Euch allen, jetzt klappt\’s glücklicherweise wieder. Ja ja die Technik ,-)
Kann sonst nichts negatives über T-Online schreiben, klappte bisher immer wie am Schnürchen.
Ein schönes langes Pfingst-WE für Euch und mit lieben Grüßen, Barbara
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: