OE 6 und T-online

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 und T-online

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16633
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich benutze zwar t-online als zuganng möchte aber unter der
      Absenderadresse bzw. Rückantwort-Adresse nicht meine t-online adresse
      angezeigt bekommen , sondern eine Alternativadresse eingeben, Benutze OE 6,
      gibt`s ne Möglichkeit das irgendwie einzugeben bzw. zu ändern ??

      Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

      Bin für jede Anregung dankbar.

      Gruß aus Hannover

      #61306
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        gehe einfach in das Menü Extras/Konten auf dein T-online Konto. Nun gehst du auf Eigenschaften und auf der Registerkarte Allgemein kannst du ganz unten den Eintrag vornehmen.

        Tschau

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „OE 6 und T-online“ ist für neue Antworten geschlossen.