OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #16969
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bekomme plötzlich diese Fehlermeldung, obwohl ich nichts eingestellt habe. Kann mir bitte jemand einen Tip geben dass die Anhänge wieder zu mir durchkommen.

      LG

      Jeanette

      #61878
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        verwende mal die \”Suchfunktion\”:

        Outlook Express 6: Emails mit einen PDF Anhang öffnen

        #61895
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Im OE unter Optionen, Sicherheit gibt es eine Schaltfläche:
          \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise ein Virus…\”

          Diese deaktivierst du und dann siehst du deine Anlagen auch wieder. Ich glaube, nach Einspielen des ServicePacks wird dieser … aktiviert.

          #61896
          3sections
          Teilnehmer

            p.s. wollte wenigstens Antwort 3 unterschreiben, habe nicht gemerkt, das ich nicht angemeldet war…

            Gruß,

            Dietmar

            Viel Spaß,

            Dietmar

            #62316
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Im OE unter Optionen, Sicherheit gibt es eine Schaltfläche:
              \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise ein Virus…\”

              Diese deaktivierst du und dann siehst du deine Anlagen auch wieder. Ich glaube, nach Einspielen des ServicePacks wird dieser … aktiviert.

              Es funktioniert wirklich! auch ich hatte dieses Problem und nun dank Deine Meldung konnte ich mein Problem bereinigen. Super! vielen Dank. Es passierte tatsächlich beim Einspielen des ServicePacks. Damiano

              #63232
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Vielen Dank! Dieser Hinweis mit : Extras=>Optionen=>Virenschutz:
                Häkchen deaktivieren in: \”Speichern O. öffnen von Anlagen, die Virus enthalten, nicht zulassen\” habe ich auch getan und habe alle meine Anlagen wieder!!!

                Super.
                May

                #63530
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  🙂 super!!!
                  ich hatte auch dieses problem und dank eurer hilfe funktioniert es bei mir auch wieder!
                  muss wohl echt am service pack 1 liegen (vom IE6)
                  nachdem ich das gestern installiert hab, trat dieses problenm auf

                  #63594
                  trixiedie
                  Teilnehmer

                    Hallo , auch hab dieses problem gehabt,und konnte es dank dieser seite beseitigen.
                    hab sie zufällig gefunden.(nach google eingabe: oe hat ….)
                    finde diese seite echt gut.wird sofort an alle bekannten weitergeleitet.
                    gruß trixiedie

                    #64450
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      auch bei mir hats geklappt merci

                      (am tage als arnold california übernahm)

                      #64656
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        auch ich danke herzlichst

                        #65408
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Und noch wer, der sich bedankt… 😀

                          #65502
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hi, ich reihe mich ein. Nach Installation des SP1 erschien kein Dateianhang mehr. Nach Deaktivieren des \”Häkchen\” ging es auch bei mir wieder. 🙂

                            #65585
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hat mir auch das Suchen erspart!

                              #65598
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hat mir auch geholfen. Arthur

                                #65769
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  😀 Ihr habt auch mich vor dem Herzinfarkt gerettet!!! Tausend Dank! Super Forum!

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

                                Das Thema „OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht“ ist für neue Antworten geschlossen.