OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #66130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann ich mich nur anschließen! danke…

      #66327
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Auch ich bin siperfroh das die Anhänge wieder da sind!
        Danke
        Gruss Jochen

        #66370
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dank des Forums habe ich meine Anhänge wieder. Wunderbar. Marion 🙂

          #66467
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke
            bei mir war es auch so.

            #67751
            Unbekannt
            Teilnehmer

              auch von mir ein dickes dankeschön.
              ihr habt nicht nur mir und meinem rechner geholfen, sondern ich konnte das problem generell auf all unseren rechnern klären. sicher hängt es mit dem einspielen des \”ie6setup.exe\” zusammen, denn vorher gabs diese meldung nicht.
              ach so ein forum ist schon was tolles, vorallem wenn es jemanden gibt, der sofort eine antwort weiß. also danke nochmal – marion

              #85622
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Auch von mir ein BIG BIG THX

                Und DANKE an alle Beteiligten im Forum !!!

                Hat auch mir geholfen…

                André

                #87743
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  danke, mir hats auch geholfen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                  #94621
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Freut mich ja wirklich, dass das bei euch allen funktioniert, aber bei meinem Outlook ist diese Funktion nicht verfügbar (grau hinterlegt). Was nun?

                    #94653
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Du hast Adminrechte auf dem Computer? Dann gäbe es eine Hilfe, aber nur dann.
                      Oft werden solche Veränderungen, nämlich bewusst und in weiser Voraussicht gemacht. Z.B. in Netzwerken, Büros usw.

                      [Editiert am 26/2/2005 von mfn]

                      #94706
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Bei uns gibt es keine verschiedenen Benutzer, habe somit alle Rechte, die man sich wünschen kann, ist ein Privat-PC.

                        #94709
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Gut, aus meinem Archiv:

                          In der Registry findest Du im Schlüssel
                          HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Outlook Express
                          und/oder
                          HKLM_LOCAL-Machine\\Software\\Microsoft\\Outlook Express
                          einen Wert namens \”BlockExeAttachments\” mit dem Inhalt \”1\”?

                          Was könnte die Ursache sein? Ein Hintergrundprogramm?

                          Ja, oder auch einfach nur Gruppenrichtlinien/Policies, die vom Admin in
                          weiser Vorausicht getroffen wurden.

                          #94756
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Habe tatsächlich einen solchen Wert gefunden. Nachdem ich ihn auf 0 gesetzt habe, funktioniert die Option jetzt auch bei mir. Vielen herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe!

                            #95769
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Danke für die Hilfe, ist manchmal nit so toll was passiert wenn man Service Pack installiert!

                              #97384
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                danke auch von einem fast völlig durchgedrehten!!!

                                nach dem häkchen wegmachen war die welt wieder in ordnung.

                                #97395
                                mfn
                                Teilnehmer

                                  Ob allerdings dein Computer weiterhin in Ordnung bleibt, ist eine andere Frage. Zum Spaß hat MS diese wirksame Option sicher nicht eingebaut.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

                                Das Thema „OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht“ ist für neue Antworten geschlossen.