OE kann nicht mehr senden – alle Konten betroffen

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE kann nicht mehr senden – alle Konten betroffen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #27491
    Unbekannt
    Participant

      Hallolo,
      ich habe mit OE das folgende Problem:
      seit gestrn Nachmittag (Mi 9.2.205) kann ich nix mehr versenden: GMX, WEB, AOL, Hotmail = immer Fehler wegen SSL..

      Ich hatte vorher updates über MS bekommen, ob es damit zusammenhängen kann?

      Ich hbe nix vestellt, nix installiert, der Router läuft ohne Probs, benen die Verbindung neu eingelesen, alle Ports kontrolliert, der Virenscanner ist für Email nicht aktiv……ich weiß nicht mehr weiter.

      #93338
      mfn
      Participant

        Hattest du denn überall SSL aktiviert ? Schau mal unter Konten (alle Konten überprüfen), Eigenchaften, Erweitert, ob da etwas angehakt ist.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘OE kann nicht mehr senden – alle Konten betroffen’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...