OE: Mails verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE: Mails verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #45946
    Rnox
    Teilnehmer

      Hi,

      ich nutze Win XP mit OE 6. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass manche meiner Archiv-Ordner in Outlook Express komplett leer sind. Die Mails sind alle verschwunden. Der ganze \”Müll\” in \”Gelöschte Objekte\” ist dafür natürlich noch erhalten…

      Ich habe den Speicherordner für die kdb-Dateien immer unter Eigene Dateien, beide betroffenden Ordner sind noch da und haben eine Größe von 5 MB bzw. 200 KB. Das Tool \”Easy Outlook Express Repair\” kann aber alle E-Mails in den Ordner auflisten, die Mails sind also noch da!!! Leider ist das Tool nicht Freeware und es kann scheinbar keine Anhänge exportieren. Wie komme ich jetzt an meine Mails?

      #161655
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Rnox,

        > die kdb-Dateien

        Was ist das?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080608172136.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080608172235so@trashmail.net[/email]

        #161656
        Rnox
        Teilnehmer

          Ops, ich meinte .dbx 😉

          #161689
          Rnox
          Teilnehmer

            niemand eine Idee????

            #161694
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Rnox,

              kennst Du schon das Programm

              OEMaster[/url]?

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              [email]080610132527.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
              [email]20080610132701di@trashmail.net[/email]

              #161732
              Rnox
              Teilnehmer

                Das ist ja leider auch nur Shareware. Gibts da nicht ne Freeware-Alternative?

                #161743
                Rnox
                Teilnehmer

                  Schade, dass einem in diesem Forum nicht geholfen werden kann. 🙁

                  #161748
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Rnox,

                    > Gibts da nicht ne Freeware-Alternative?

                    Ist mir leider nicht bekannt.

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    [email]080613122953.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                    [email]20080613123113fr@trashmail.net[/email]

                    #161749
                    JCF
                    Teilnehmer

                      Hallo!

                      Keine Ahnung, ob das für Deine Zwecke ausreicht, aber Google spuckte mir diese Freeware aus, und es liest sich schon mal ganz brauchbar: http://www.snapfiles.com/opinions/OE_Reader/OE_Reader.html

                      Viel Erfolg.

                      [Editiert am 13/6/2008 von JCF]

                      LG, J.