OE meldet e-mail kann nicht versendet werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE meldet e-mail kann nicht versendet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #36096
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      wenn ich eine mail versende sagt outlook express das die mail nicht versendet werden kann.
      eigenartiger weise ist sie aber doch rausgegangen. nun liegt sie aber im postausgang und geht jedesmal wenn ich outlook e. starte erneut raus. im ordner versendete objekte liegt die mail die ja nicht versendet werden kann aber trotzdem rausgeht auch nicht. ich habe wi 2000 prof. und oe 6

      danke für die hilfe

      #130236
      mfn
      Teilnehmer

        im ordner versendete objekte liegt die mail die ja nicht versendet werden kann aber trotzdem rausgeht auch nicht.

        Bitte noch mal erklären.