OE mit windows 7 ??????????

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›OE mit windows 7 ??????????

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55117
    schneiderkp
    Teilnehmer

    hallo
    ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.
    Ich habe heute Windows 7 installiert und möchte wieder mit OE arbeiten. Habe das Office XP Small Business installiert aber ich finde kein OE.
    Was kann ich tun.
    Ich weiß Ihr könnt mir helfen.
    Gruß und Danke

    [Editiert am 30/6/2012 von schneiderkp]

    #190867
    sontag96
    Teilnehmer

    Outlook Express ist unter Windows 7 nicht einsetzbar.

    Outlook Express war auch nie Bestandteil des Office Paketes, sondern war immer Bestandteil des Installationspaketes für den Browser Internet Explorer bis hin zur Version 6.

    Seit der Version 7 des Internet Explorers fehlt das Programm Outlook Express im Installationspaket.

    Falls Du ein eMail Programm von Microsoft einsetzen möchtest, hast Du die Wahl zwischen Outlook oder Windows Live Mail.

    Outlook ist NICHT Outlook Express.

    #190873
    schneiderkp
    Teilnehmer

    danke das habe ich befürchtet
    gruß

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...