OE Quelltext \’Farbe für HTML Tags\’ weg.

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE Quelltext \’Farbe für HTML Tags\’ weg.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:54 um 2. August 2006 von carlos77.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37369
    carlos77
    Teilnehmer

      Quelltext bearbeiten in Outlook Express.

      Bis vor kurzer Zeit hatte ich, wenn ich unter Quelltext bearbeiten ging, die HTML Tag farbig.

      Zur Zeit erscheinen sie nur in schwarz.

      Gibt es eine Einstellung die Farbe zurückzuholen?

      Danke für jeden Hinweis.

      gruß
      carlos

      #134137
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst im Versendefenster und dort den mittleren Reiter?
        Der sollte in der Tat mehrfarbig sein.
        OE bietet hier keine Einstellungsmöglichkeiten.

        Übrigens verschwindet auch bei mir die Farbe der Tags, wenn ich mehrere Male auf den Reiter \”Bearbeiten\” klicke.

        [Editiert am 2/8/2006 von mfn]

        #134139
        carlos77
        Teilnehmer

          Übrigens verschwindet auch bei mir die Farbe der Tags, wenn ich mehrere Male auf den Reiter \”Bearbeiten\” klicke.

          Ja genau, so war es auch einmal, nur jetzt sind die Tags von Anfang an immer schwarz.

          Warum?

          gruß
          carlos

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.