OE sendet keine Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OE sendet keine Emails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:18 um 9. April 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28730
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit ich einen neuen DSL Anschluss habe kann ich keine Emails senden.( gleicher Fehler bei LAN und WLAN ) Ich bekomme folgende Fehlermeldung :
      Beim Versuch, Daten zum Server zu übertragen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Betreff \’Re: Buchung zu Ferienhaus (No: 2084)\’, Konto: \’Sandrosen\’, Server: \’smtp.dk-roemoe.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC13

      Beim alten Anschluss ging alles ( nur LAN Verbindung )

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘OE sendet keine Emails’ ist für neue Antworten geschlossen.