OE Sendet keine Mails mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE Sendet keine Mails mit Anhang

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #47791
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus Zusammen,

      ich habe mal schon die Suche benutzt, doch nichts gefunden.

      Hier mein Problem:

      Wenn ich ne Mail mit einem Anhang versenden möchte, zum Beispiel ein Bild, dann bekomme ich die folgende Fehlermeldung von OE:

      \”Outlock Express

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.

      Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden.\”

      Ich habe schon den Arbeitsspeicher getauscht, doch es hat keinen Erfolg gebracht.
      Dann habe ich schon das was hier im Support von Microsoft ( http://support.microsoft.com/kb/299467/de ) steht gemacht, aber es brachte auch nichts.
      Ich habe dann auch die Systemwiederherstellung mal angeschmissen, und drei Tage zurück gewählt. Brachte auch keinen Erfolg.

      Habt Ihr evtl. ne Idee was den Fehler verurschen könnte?

      Achso, Betriebssystem ist Win XP Home, Arbeitsspeicher habe ich 1GB.

      Vielen Dank für Eure Zeit.

      Grüße

      Stefan

      #167876
      Ottili
      Teilnehmer

        Servus,

        So, ich hatte doch glatt vergessen mich anzumelden.
        Also das was oben gefragt wird, ist von mir.

        Grüße

        Stefan

        #167895
        Ottili
        Teilnehmer

          Habe da doch was vergessen.
          Mails ohne Anhang kann ich versenden. Empfangen kann ich mit und ohne Anhang.

          Weiss nicht ob das wichtig ist.

          Grüße

          Stefan

          #167896
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            #167897
            Ottili
            Teilnehmer

              Servus,

              Ich habe nichts verändert. Es hat seit 2003 funktioniert mit den Einstellungen.
              Ich habe gestern ne Mail mit anhang versendet, und ca. 10 Minuten später ging es dann nicht mehr.

              Hier die Einstellungen.
              Allgemein:
              Name und E-Mailadresse sind ausgefüllt, und unten ist dann der Hacken drin bei Konto Syncroniesieren.

              Server:
              Posteingang ist POP3
              Postausgang ist smtp
              Dann noch Kontoname und Kennwort.
              Alle anderen Kästchen sind frei.

              Bei Verbindung ist nichts angekreuzt.

              Sicherheit
              alles leer. Bei Algorithmus steht noch 3DES drin.

              Erweitert
              Postausgang steht 25
              Posteingang steht 110
              Zeitlimit des Servers steht auf 1 Minute.
              Alle Kästchen sind leer.

              Ich hoffe das sind die richtigen Einstellungen die Du benötigst.

              Grüße

              Stefan

              [Editiert am 19/1/2009 von Ottili]

              #167899
              Ottili
              Teilnehmer

                Ich habe noch was rausgefunden.
                Solange die angehängte Datei kleiner als 0,5mb ist, kann ich auch Mails mit Dateianhang versenden.

                Aber sobald es größer wird, geht es nicht mehr.

                Ich hoffe das hilft weiter.

                Grüße

                Stefan

                #167900
                sontag96
                Teilnehmer

                  Vielen Dank fuer die erschoepfenden Information. Damit kann man wirklich viel anfangen. Grins…

                  Mir scheint, Du hast meine Bitte nicht richtig verstanden.

                  #167901
                  Ottili
                  Teilnehmer

                    Servus,

                    nicht sauer sein.

                    Welche Einstellungen meinst Du den dann?
                    Ich habe die vom Konto gepostet. meintest Du die von den Optionen?
                    Screenshot bekomme ich nicht wirklich hin. Alt und drucken frunzt irgendwie nicht.

                    Grüße

                    Stefan

                    #167902
                    Ottili
                    Teilnehmer

                      Servus,

                      es hat sich mitlerweile erledigt.

                      Ich habe alle Ordner die Mit OE was zu tun hatten gelöscht, PC neu gestartet, und dann OE von der Windows CD neu instaliert.
                      Nun läuft es wieder.

                      Grüße

                      Stefan

                      [Editiert am 20/1/2009 von Ottili]

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.