OE sendet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #49710
    OlliOlli
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe jetzt gut 2 Stunden hier gestöbert, aber leider hat mir nix bei meinem Problem geholfen!

      Fehler:
      Mails lassen sich nicht mehr versenden!
      Nach dem Klick auf senden macht OE eine Passwortabfrage (vorher nie) und nimmt das PW nicht an!
      Wenn abgebrochen wurde kommt ne Fehlermeldung, aber das Feld, in dem die Fehlerbeschreibung stehen sollte, ist leer!
      Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach jedem Sendeversuch unter
      Extras – Konten – Eigenschaften – Server – Server erfordert Authentifizierung – Einstellungen
      sich der Punkt von \”Gleiche Einstellungen wie…..\” automatisch auf \”Anmelden mit…\” ändert!!

      Einstellungen sind alle OK

      Eingang: popmail.t-online.de
      Ausgang: smtpmail.t-online.de
      Kontoname und Kennwort OK
      Häkchen bei \”Server erfordert Authentifizierung\”

      Timeout versuchsweise auf 5 Min. erhöht

      Serverport hab ich auch mal von 25 auf 587 umgestellt!

      Nichts davon hat was gebracht!

      Hoffe, dass hier jemand Rat weiß!

      Gruß Olli

      PS: Empfangen von mails funktioniert einwandfrei!!

      #176907
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn der Ordner \”gesendete Objekte\” größer oder etwas kleiner als 2 GB ist
        geht nix mehr mit senden.

        2 neueOrdner anlegen und einen Teil der gesendeten Nachrichten
        dorthin verschieben.(aufteilen).

        Dann Ordner \”gesendete Objekte\” löschen. Outlook schließen und neu starten.
        Dann ist der Ordner neu angelegt und leer.

        Dies ist die 2 Gigabite-Regel