OE speichert gesendete Emails nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE speichert gesendete Emails nicht mehr

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #34684
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe
      OE speichert gesendete Emails nicht mehr

      bis jetzt hat alles tadellos geklappt nur auf einmal sei heute morgen nicht mehr verstehe garnicht was da los ist , die gesendeten Mails der vergangenen Tage sind noch da
      Grüße Gabi

      #124764
      mfn
      Teilnehmer

        Schon mal jemals eine Datenbankwartung bei OE gemacht?
        Die besteht darin:
        Posteingangsordner vollkommen leer zu machen.
        Größere Ordner auf mehrere kleinere verteilen, besonders gesendete Objekte und gelöschte Objekte.
        Danach Start, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.

        Vorher sichere alle *.dbx Dateien und schau dir mal die Größe der einzelnen Dateien an. 100-200 MB sind schon viel.

        #124766
        Unbekannt
        Teilnehmer

          super!!! das verteilen der mails auf kleine ordner hat schon geholfen , ich hätte nur eine frage wie sichere ich die dateien ? das möchte ich auch noch gern machen . ich kenne mich nur nicht so gut aus , auf jeden fall schon mal Danke

          #124777
          mfn
          Teilnehmer

            Du hättest vorher fragen müssen, wie das geht. Manchmal zickt OE beim Kompimieren (bes. wenn eine Datenbank schon defekt ist) und deine Mails sind weg.
            Mit Sichern meinte ich:
            alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner besser andere Festplatte bzw. Partition kopieren.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.