OE und IMAP Ordner

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42440
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Durch eine Verwechslung habe ich alle IMAP-Ordner auf den Server gelöscht. Durch einen glücklichen Zufall sind sie alle noch in meinem OE vorhanden 😉
    Nun frage ich mich, wie ich die IMAP-Ordner wieder auf den Server bekommen kann. Hat jemand von euch hier eine Idee?? Ich bin ziemlich ratlos und es handelt sich nicht nur um eine handvoll Ordner sondern um über 300. Von daher würde ich mich super über eine Lösung oder Vorschläge hierzu freuen 🙂
    Danke!

    #147976
    mfn
    Teilnehmer

    Ich glaube, du hast IMAP nicht richtig verstanden.
    Ziehe alle Mails in einen IMAP-Ordner und sie erscheinen wieder auf dem Server. Alles was in einem IMAP-Ordner ist, ist auch auf dem Server.

    [Editiert am 3/8/2007 von mfn]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...