OE warum verlangt er kein Kennwort?

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE warum verlangt er kein Kennwort?

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:52 um 9. Juni 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #36598
    Tanaka
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen

      ich habe mir gestern OE eingerichtet, mit einer Identität die mit Kennwort geschützt ist.

      Aber leider verlangt OE beim start nicht das Kennwort, sondern öffnet einfach. Ich habe schon überall die Hacken rein, dass OE nach einem Kennwort verlangen soll, aber er macht es einfach nicht.

      ach ja ich habe version 6.

      Weiß einer von euch was ich falsch gemacht habe?

      LG
      Tanaka

      #131616
      sontag96
      Teilnehmer

        Das Passwort wird verlangt, wenn mindestens zwei Identitaeten eingerichtet werden.

        #131627
        Tanaka
        Teilnehmer

          Danke Sontag96 für deine Antwort, aber ich hab ja zwei Idenitäten, einmal die Haupt und dann meine und er verlangt kein Kennwort.

          habe ich bei den Einstellungen irgendetwas übersehen?

          #131628
          sontag96
          Teilnehmer

            @Tanaka,

            hast Du in der Identitaeten-Verwaltung angeklickt, dass das Passwort verlangt werden soll?

            #131651
            Tanaka
            Teilnehmer

              ja ich habe bei Kennwort anfordern den Hacken reingemacht.

              was mir aufgefallen ist, wenn ich den pc anmache, dann verlangt er das kennwort, wenn ich aber dann OE schließe und dann erneut öffne dann öffnet er automatisch mit meiner Identität und das sollte er doch auch nicht machen. Normalerweise sollte er doch beim jedem Start das Kennwort verlangen?! oder?

              Tanaka

              #131652
              sontag96
              Teilnehmer

                Ist im Dialog-Fenster \”Identitaeten verwalten\” in der unteren Haelfte ein Haken bei \”Beim Start eines Programms diese Identitaet benutzen:\” ??

                #131654
                Tanaka
                Teilnehmer

                  ja da ist der Hacken drin und ich hab es von haupt auf meine Identität gewechselt

                  #131655
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Dann schlage ich vor, du entfernst den Haken.

                    #131670
                    Tanaka
                    Teilnehmer

                      Guten Morgen

                      das habe ich auch schon probiert und da ist es das gleiche. Wenn ich den PC hochfahre und dann OE öffne verlangt er das Kennwort und danach nicht mehr, egal ob der Hacken drin ist oder nicht.

                      LG
                      Tanaka

                      #131699
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Passiert das auch, wenn du dich jeweils bei der Identität abmeldest?
                        Lies das mal:
                        http://oe-faq.de/?56FAQ:3.22