OE wie speichert man emails in *Eigene Dateien *

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE wie speichert man emails in *Eigene Dateien *

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #20465
    Unbekannt
    Participant

      :redhead: Für mich Nicht-Profi ein Rätsel …

      Kann man überhaupt Emails ( mit ganzen Inhalt) in *Eigene Dateien * speichern?
      Falls ja , wie geht das?

      Ich arbeite mit Outlook Éxpress und Hotmail.
      Und dessen Speicher ist ständig voll, möchte aber einige wichtig Email behalten!

      Vielen Dank für ProfiHilfe…. Astrid 🙂

      #68085
      doc_snuggels
      Participant

        Entweder in Outlook markieren (oder öffnen) dann auf Datei, dann speichern unter und dann kannst Du dir den Ordner aussuchen…….
        greetz Doc_Snuggels

        #68106
        Unbekannt
        Participant

          🙂 Toll , mir wird geholfen …
          Hallo Dr. Snuggles

          Nach deinen Angaben kann ich jedoch nur einzelne emails markieren +speichern unter… in Ordner … kann ich den nicht alle (6)auf einmal abspeichern? :redhead:

          soweit sind wir noch nicht mit den Commuters , oder ??
          Gruß Astrid

          #68115
          Unbekannt
          Participant

            Hallo 🙂
            Um alle gleichzeitig zu markieren, kannst Du entweder die Strg-Taste gedrückt halten und soviele markieren, wie Du willst, oder Du kannst auf die erste Mail den Curser setzen und dann mit Bearbeiten, alles markieren. Ich glaube so geht\’s.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘OE wie speichert man emails in *Eigene Dateien *’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...