OE5 Nachrichtenregel mit provider

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE5 Nachrichtenregel mit provider

  • Autor
    Beitrag
  • #40474
    deilov
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe OE5 mit WINXP.
      Wie kann ich mittels Nachrichtenregel, nur mails die ich von einem bestimmten provider erhalte selbstätig in einen anderen Ordner verschieben lassen?
      z.B alle mails von “xxxxxx@ebay.com”

      Ein “*” als Platzhalter für den namen funktioniert nicht.
      Wer weiss Rat, ob und wie das funktioniert??
      Vielen Dank!
      mfg
      deilov

      #142120
      sontag96
      Teilnehmer

        @deilov,

        welchen Provider meinst Du?

        So nebenbei: Wenn Du unter Windows XP OE5 nutzt, bist Du straeflich leichtsinnig. Du solltest dringendst die Windows-Update-Site aufsuchen und Dein System aktualisieren.

        #142141
        deilov
        Teilnehmer

          Hallo!
          Danke für die Antwort!
          Ich meinen keinen bestimmten provider.
          Ich denke die Regel würde für alle anwendbar sein.
          Würde jedoch gerne alle meine empfangenen mails von ebay, welche ja alle mit \”@ebay.at\” enden gleich in einen eigenen Ordner verschieben.
          Sind die Regeln nur auf die komplette Absenderadresse anwendbar?
          Sollte ich besser nach Regelmäßigkeiten in der Betreffzeile suchen und eine Regel danach erstellen?
          Zum Thema Sicherheit: Ich habe alle XP updates. Welche Sicherheitslücken bestehen denn bei OE5?
          lg deilov

          #142167
          mfn
          Teilnehmer

            Ich habe alle XP updates. Welche Sicherheitslücken bestehen denn bei OE5?

            Alle Update von SP2?
            Das kann nicht sein, sonst hättest du neueste OE 6 Version.
            Es bestehen ganz erhebliche Sicherheitslücken, selbst das Vorschaufenster alleine kann zur Gefahr werden.
            Hast du bisher die Installation von Updates für den Internet Explorer manuell unterbunden oder ihn gar mittels fremder Software entfernt? Falls ja, gibt es auch keine Updates für OE.
            Gehe nach Extras, Nachrichtenregeln, E-Mail neu und arbeite dich dort etwas ein. Du kannst jeder Zeit Fragen dazu stellen, aber eine komplette Anleitung kann ich nicht dafür geben.

            [Editiert am 20/2/2007 von mfn]