OE6 Adressbuch nicht nach web.de zu importieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE6 Adressbuch nicht nach web.de zu importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #35725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte mein Adressbuch von Outlook Express(v.6.0) zu web.de überspielen.

      Die CSV Datei habe ich erstellt unter Beachtung des korrekten Listentrennzeichens (http://www.uni-koeln.de/rrzk/beratung/faq/505.html).

      Dennoch ist es nicht möglich die Datei bei web.de in mein Adressbuch zu importieren. Ich erhalte nach dem Versuch folgenden Hinweis:\”Hinweis: Die Datei konnte nicht gelesen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben!\” (siehe Anhang)

      Würde mich über Hilfe sehr freuen!

      Danke!!!

      #128680
      mfn
      Teilnehmer

        Öffne die *.csv Datei mit einem Editor oder mit Word (nicht mit Excel), stehen dort alle Adressen drin?
        In der Datei stehen nicht die Adressen in den selbst erstellten Ordnern im Adressbuch. Die musst du schon in \”Kontakte der Hauptidentität\” kopieren.

        #129292
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe das gleiche Problem. Kann es vielleicht an dem Update liegen, das unlängst auf den MS-Seiten für Outlook Express zur Verfügung gestellt wurde?

          Wäre schön, wenn jemand noch eine Idee hat. Ich habe schon alles versucht.

          Mercy und viele Grüße
          Daniel

          #129294
          mfn
          Teilnehmer

            Es gibt ein Problem mit dem Update KB911567 und dem Adressbuch.
            Deinstalliere das Update über Systemsteuerung, Software. villeicht hilft es.

            #129354
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mercy mfn,

              habe die Kontakte inzwischen in Outlook importiert und aus diesem Office-Produkt anschließend wieder exportiert. Und schwupps, \”schon\” hats funktionier.

              Grüße

              #129355
              mfn
              Teilnehmer

                Glückwunsch. Da hast du eine gute Idee gehabt.