OE6 Adressbuch >> O 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›OE6 Adressbuch >> O 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #35482
    Pteng
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich hatte in OE6 meine Adressen in Unterordnern sortiert.
      Nun muss ich wegen Pocket PC auf Outlook 2002 umsteigen (O 2002 ist beim P PC dabei.)

      Leider bekomme ich es aber nicht hin, daß auch die Adressen in den Unterordnern Importiert werden – ich bekomme nur die Adressen aus dem Hauptverzeichnis des OE6-Adressbuchs.

      Kann mir hier jemand helfen?

      Besten Dank!

      Viele Grüsse

      Ekkehard

      #136016
      bill
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich hab da ne Lösung gefunden das OL und OE dasselbe Adressbuch verwenden.
        Dazu mußt du das Widowsadressbuch aufrufen (unter Zubehör) und dann extras / optionen gemeinsame Verwendung anklicken.
        Wenn du zuvor ne Adressensicherung gemacht hast (hatte ich nicht) und die wieder zurückspielst müßte es klappen.
        Aber vorsicht.
        OL überschreibt scheins OE und damit sind die alten Verteiler weg.
        Gruß
        Bill

        #136018
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Bill,

          besten Dank für den Tip – werde ich mal austesten!

          Viele Grüße

          Ekkehard