OE6 öffnet sich gar nicht mehr!?

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE6 öffnet sich gar nicht mehr!?

  • Autor
    Beitrag
  • #50850
    Finjoh
    Teilnehmer

      Hallo,
      gestern morgen wollte ich über OE6 meine Mails abrufen und sah das die letzten eingegangenen Mails doppelt im Posteingang waren. Da ich zur Arbeit mußte habe ich erst am Nachmittag wieder versucht OE zu öffnen, aber da tat sich gar nichts mehr, es erscheint das kleine blaue Bild als wolle sich OE öffnen, dann ist dort die ganze Zeit die Eieruhr und nichts tut sich. Ich denke OE ist zu voll… ja ich weiß, wohl mein blöder Fehler, da ich nicht oft genug gelöscht bzw. Ordner geleert habe, ich ärgere mich schon genug darüber… – Ich habe alles mit MOBackup gesichert und würde jetzt sehr gerne wissen wie ich weiter vorgehe um OE wieder öffnen zu können, ich habe keine Ahnung wie das mit dem eventuellen Verschieben der .dbx Dateien funktioniert, bzw. habe Angst das ich da alleine was falsch mache und dann alles futsch ist. Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. erklären wie ich OE nun wieder zum Laufen bekommen??
      Ganz herzlichen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!!!
      Viele Grüße
      Kirsten

      #177053
      Finjoh
      Teilnehmer

        Hallo nochmal,
        kann mir denn niemand helfen? 🙁

        #177115
        mfn
        Teilnehmer

          da ich nicht oft genug gelöscht bzw. Ordner geleert habe

          Das reicht nicht. Es müssen zusätzlich alle Ordner komprimiert werden.

          Poste mir die Größe aller *.dbx Dateien im Datenbankordner von OE.
          Zum Laufen werden wir es bekommen u.U. mit erheblichen Mailverlusten.