OE6 öffnet sich gar nicht mehr!?

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE6 öffnet sich gar nicht mehr!?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50850
    Finjoh
    Teilnehmer

    Hallo,
    gestern morgen wollte ich über OE6 meine Mails abrufen und sah das die letzten eingegangenen Mails doppelt im Posteingang waren. Da ich zur Arbeit mußte habe ich erst am Nachmittag wieder versucht OE zu öffnen, aber da tat sich gar nichts mehr, es erscheint das kleine blaue Bild als wolle sich OE öffnen, dann ist dort die ganze Zeit die Eieruhr und nichts tut sich. Ich denke OE ist zu voll… ja ich weiß, wohl mein blöder Fehler, da ich nicht oft genug gelöscht bzw. Ordner geleert habe, ich ärgere mich schon genug darüber… – Ich habe alles mit MOBackup gesichert und würde jetzt sehr gerne wissen wie ich weiter vorgehe um OE wieder öffnen zu können, ich habe keine Ahnung wie das mit dem eventuellen Verschieben der .dbx Dateien funktioniert, bzw. habe Angst das ich da alleine was falsch mache und dann alles futsch ist. Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. erklären wie ich OE nun wieder zum Laufen bekommen??
    Ganz herzlichen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!!!
    Viele Grüße
    Kirsten

    #177053
    Finjoh
    Teilnehmer

    Hallo nochmal,
    kann mir denn niemand helfen? 🙁

    #177115
    mfn
    Teilnehmer

    da ich nicht oft genug gelöscht bzw. Ordner geleert habe

    Das reicht nicht. Es müssen zusätzlich alle Ordner komprimiert werden.

    Poste mir die Größe aller *.dbx Dateien im Datenbankordner von OE.
    Zum Laufen werden wir es bekommen u.U. mit erheblichen Mailverlusten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...