OE6 Mails schöner gestalten ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE6 Mails schöner gestalten ?

  • Autor
    Beitrag
  • #35305
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo; mal wieder da. :yltype:
      Ihr habt mir schon mal geholfen; und dafür nochmal´s DANKE
      https://www.mailhilfe.de/frage19162.html – Jetzt ANDERES THEMA:

      Einfache Frage: benutze OE6; Notebook 1,1Ghz;256MB; ISDN.
      Kann; wenn ich Mehls 🙂 ; beantworten möchte keine Schriftarten ändern; oder irgendwelche Smilies (per kopieren) dazusetzen.
      Möchte einfach nur meine mehls verschönern. so wie hier!! reicht mir schon. :redhead:
      Wie krieg ich das hin; ohne ein anderes programm zu benutzen.
      (Incredie schon versucht-vergiss es; PC macht nicht mit)

      Gruß
      und Danke im Voraus :luxhello:

      #127244
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das könnte evtl. schon was sein.
        http://www.maxplugs.com/smileys/
        😛

        #127272
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Noch nicht.
          wenn ich´s richtig gelesen habe dauerts 30 Tage usw.
          ich kann; wie beschrieben bei Antworten auch die Schrift nicht ändern.
          wikmail schon probiert; mir nur zu englisch.
          andere Lösungen? :question:

          #127283
          mfn