OE6 problem – doppelte emails?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE6 problem – doppelte emails?

  • Autor
    Beitrag
  • #43431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe ein problem mit OE6.
      momentan bekomme ich alle Emails 2 mal?
      wenn ich versuche eine Email davon zu löschen geht das nicht?
      dann ist diese Email doch im Fach \”gelöschte\”?
      wenn ich die \”gelöschte\” Emails lösche, verschwindet auch die zweite Kopie dieser Email im Postfach?
      wer kann helfen?

      #151740
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        von welchen Ordnern in OE6 ist hier die Rede? Wo in OE sind die E-Mails
        zu finden, die Du doppelt erhaeltst?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071018224911.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151741
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Posteingang
          wenn die nachrichten von dem server abgerufen werden, kommen diese zwei mal ins posteingang

          #151742
          Unbekannt
          Teilnehmer

            habe gerade festgestelt, dass die emails 1 mal kommen und sich dann in posteingang verdopplen!?

            #151775
            mfn
            Teilnehmer

              Sichere alle *.dbx Dateien, leere den Posteingangsordner und gelöschte Objekte. und anschließend führe Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” aus.
              Hilft das?