OE6 / Signatur ist nicht unten am Textfeld

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE6 / Signatur ist nicht unten am Textfeld

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35126
    zxr
    Teilnehmer

      Hallo,

      Bei mehreren Konten habe ich,wie hier im Forum beschrieben wurde,verschiedene Signaturen angelegt.Eingefügt werden sie über das \”Kuli\”-Symbol.
      ABER:die Signatur ist dann unmittelbar hinter dem Text,sie sollte aber eigentlich ganz
      unten stehen.Was ist falsch?

      Habe noch das Problem,dass die Standard-Sig nicht automatisch eingefügt wird beim Standard-Konto.Geht das trotzdem,wenn mehrere Konten angelegt sind? (Und die Signatur sollte auch unten stehen).Würde mich über eine Info freuen!

      Grüsse
      ZXR

      #126438
      mfn
      Teilnehmer

        Lies das:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:3.09
        Achte auf deine Version.

        Aus einer Newsgroup für Outlook Express:

        habe folgendes Probelm:
        habe 2 mail konten im OE6 (winXPSP2) und habe natürlich auch eine Signatur
        eingerichtet. nun wolte ich für die 2te mail adresse eien 2te signtaur
        einrichten. so weit so gut, wenn ich nun eine mail verschicke und im \”VON\”
        feld den absender ändert sich die signatur leider nicht. was mache ich falsch?

        Antwort:

        > wenn ich nun eine mail verschicke und im \”VON\” feld den absender
        > ändert sich die signatur leider nicht. was mache ich falsch?

        Nichts. Dass die bereits eingefügte Signatur beim Ändern des
        Absenderkontos nicht geändert wird, kann man als Bug bezeichnen.

        [Editiert am 6/3/2006 von mfn]

        #126449
        zxr
        Teilnehmer

          OK,Danke!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.