OE6 startet nicht mehr bei Senden an eMail-Empfänger

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express FehlermeldungenOE6 startet nicht mehr bei Senden an eMail-Empfänger

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mfn vor 12 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42317

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich keine Dateien mehr aus dem Kontextmenü „Senden an eMail-Empfänger“ versenden kann, OE6 startet einfach nicht mehr.
    Ich habe bereits die Verknüpfungen im Sendto gelöscht und neu angelegt und auch die Registryeinträge sind korrekt, sprich OE ist als Standard Mail Handler eingerichtet.
    Ich habe die Verknüpfung auch schon mit den Parametern /reg und /defclient gestartet.
    Wenn ich Bilder versenden möchte, wird auch der Bilder-Verkleinerungsdialog angezeigt aber danach passiert einfach gar nichts mehr.
    „Normales“ Versenden mit Anhang und alles funzt problemlos, nur über Sendto geht nix!

    Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee???

    #147652

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Was passiert denn wenn du OE per sendto öffnen willst genau?
    Kommt eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts?
    Manchmal weigert sich Windows den Standardmailklienten richtig zu definieren.
    Mache das nochmal und zwar über Systemsteuerung, Software, Programmzugriff und Standards, benutzerdefiniert, Outlook Express aktivieren und rechts daneben den Haken setzen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...