Office 2000 & Outlook 2003 – Problem: E-Mails mit Attachment

Home-›Foren-›Outlook-›Office 2000 & Outlook 2003 – Problem: E-Mails mit Attachment

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:07 um 4. April 2006 von SvenHe.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35528
    SvenHe
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe da ein Problem mit der Kombination Office 2000 und Outlook 2003.

      Schreibe ich einen Text in Word 2000 und möchte diesen direkt als Anlage in einer Mail verschicken, so gehe ich üblicherweise auf Menü –> Senden an –> Mailempfänger (als Anhang). Ein neues Mail-Fenster öffnet sich mit dem Word-Dokument im Anhang, soweit kein Problem.
      Allerdings blockiert mir dieses Mail-Fenster nun mein komplettes Outlook 2003 (so kann ich zwischenzeitlich keine anderen Mails lesen), solange bis die Mail versand wurd. Des ist nicht praktikabel.

      Handelt es sich hierbei um ein Kompatibilitätsproblem zwischen bei beiden Programm-Generationen? Hat es vielleicht damit zu tun, das das Word-Dokument noch nicht abgespeichert wurde? Wer hat eine Lösung auf Lager?

      mfg
      SvenHe

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.