Office 2007 installiert – Outlook 2003 sendet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Office 2007 installiert – Outlook 2003 sendet nicht mehr

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:37 um 17. Juni 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51946
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe heute mein Office auf 2007 upgedated. Da es die Studentenversionsion ist, war Outlook nicht dabei. Habe aber bisher 2003 Professionel genutzt, wo Outlook einwandfrei geklappt hat. Jetzt kann ich nur noch empfangen, aber nicht mehr senden. Was tun?
      Viele Grüße
      Steffi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)