Office 2010 trial standardprogramm eintrag nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Office 2010 trial standardprogramm eintrag nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #52720
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Win 7 Prof Rechner auf dem Office 2007 Prof installiert ist und danach Office 2010 Beta die auch super lief. Heute abgelaufen also deinstalliert. Danach Office 2010 Trial. Die Progs laufen auch ABER:

      Mein wichtigstes Tool NEOpro meckert kein email programm zugeordnet.

      In der Tat sind unter Office14 keinerlei exen die ich zuordnen könnte.
      Der Pfad des Links der Office2010 Programme verweist auf eine Virtualization und eine CVH.exe.

      Was nun? Ohne Neo nutzt mir das nichts.

      Frage: Kann ich die pst von 2010 in 2007 öffnen?

      Dann würde ich Office 2010 wieder runterschmeissen.

      #183565
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ja, du kannst mit OL 2010 erstellte PST-Dateien in OL 2007 öffnen.