Office 365 Exchange Server Regelerstellung

HomeForenOutlookOutlook ExchangeOffice 365 Exchange Server Regelerstellung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55465

    wydy
    Teilnehmer

    Office 365 Exchange Server Regelerstellung

    Hallo,
    seit der Installation des Exchange Servers habe ich Probleme mit Outlook 2010:

    • Ich habe wie gewohnt die Regeln in meinem Outlook Account angelegt, mal wird mir gesagt nur Client Regel – mal nicht. Keine Ahnung warum.
    Einige Regeln hat das Programm wie immer installiert.

    • Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung „Mindestens eine Regel kann nicht in Microsoft Exchange hochgeladen werden und wurde deaktiviert. Die Ursache sind möglicherweise nicht
    unterstützte Parameter oder mangelnder Speicherplatz“.

    • Wie richte ich denn die Regeln „nur“ lokal für Outlook ein. Bei jedem Versuch setzt sich Outlook mit dem Exchange Server in Verbindung. Ich finde da nichts, wo ich es einstellen könnte.

    • Wenn ich in den unter der Server Adresse gespeicherten Kontakten und Terminen im Outlook auf dem Rechner suche erhalte ich keine Ergebnisse mehr. Wie kann ich Abhilfe finden?

    Danke für Hilfe

    wydy

    #191976

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Leider ist das hier mit Antworten zu Exchange so eine Sache,
    ich würde es vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren, dort dann den englischen Outlook, bzw. Exchange Bereich. (Der Deutsche Bereich ist nicht immer hilfreich)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...