Office mac 2011

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Office mac 2011

  • Autor
    Beitrag
  • #52814
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      kann mir jemand helfen? Wie stellt man unter Outlook 2011 für mac ein dauerhaftes Briefpapier ein?

      Danke und Gruß

      Martin

      #183521
      Unbekannt
      Teilnehmer

        grute frage. ich hab zwar ein ticket laufen, doch bis jetzt schweigt der microsoft-support. vielleicht muss man auf sp1 oder sp2 warten. 😉

        gruß, mobby23

        #183829
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          bzgl. meines Tickets mit dem Briefpapier hat sich nichts getan. Der Support hebt die Hände und kann nichts machen. Mac Office 2011 läuft bei MS nicht mit Prio-1.

          Da hilft nur einem VM mit Win und MS-Office. 🙁

          gruß, mobby23