Office Outlook! kann keine emails senden ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Office Outlook! kann keine emails senden ?

  • Autor
    Beitrag
  • #32496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Hoffe ich bin hier richtig!

      Ich benutze Benutze Microsoft Office Outlook 2003 mit SP2

      Und kann keine emails senden mein fehler lautet

      ——-
      Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.de – Nachrichten werden gesendet\”:
      \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den
      Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp017} Need to authenticate via
      SMTP-AUTH-Login\”
      —-

      Ich benutze 2x Gmx adressen keine der beiden funktionieren

      pop.gmx.de

      mail.gmx.de

      sind beide eingestellt.

      Bitte helft mir. DANKESCHÖN

      #116958
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das selbe Problem hatte ich auch!
        Du musst in den Kontoeinstellungen von Outlook als Benutzernamen deine Kundennummer von GMX eingeben. Dann müsste es klappen!
        Ich hoffe ich konnte dir helfen!

        #116959
        Unbekannt
        Teilnehmer

          na mal schauen ob ich die finde 🙂 .. danke dir jetzt schon poste wenns funktioniert hat.

          #116961
          Unbekannt
          Teilnehmer

            na ich werd blöde 😀

            ES FUNKTIONIERT, DANKE DANKE DANKE

            CLOSED :question:

            #116978
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das selbe Problem.
              Nur bei mir ist es so, wenn ich ne Mail normal schreibe, dass heist auf Neue Mail gehe und
              sie dann verschicke geht das ohne Probleme. Aber sobald ich auf eine Mail antworten möchte
              kommt kurz das Windows Installer Fenster, dann kann ich die Mail verfassen. Sobald ich diese senden möchte kommt die selbe Fehlermeldung wie oben schon beschrieben! Was zum Teufel ist das???

              #117045
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich kann auch nicht senden hab das schon mit der gmx-kundennummer versucht aber das klappt trozdem nicht. was kann ich machen

                #120003
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich kann auch nicht senden hab das schon mit der gmx-kundennummer versucht aber das klappt trozdem nicht. was kann ich machen

                  Das gleich ist bei mir auch und ich fände es echt spitze wenn uns dabei jemand helfen könnte!!! ;(

                  #120007
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich kann auch nicht senden hab das schon mit der gmx-kundennummer versucht aber das klappt trozdem nicht. was kann ich machen

                    Versuchs mal mit dem Postausgangsserver smtp.gmx.de! Das hat bei mir funktioniert! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

                  Das Thema ‘Office Outlook! kann keine emails senden ?’ ist für neue Antworten geschlossen.