offline Emails in Thunderbird ?

HomeForenThunderbirdoffline Emails in Thunderbird ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50418

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich steige gerade von Outlook Express auf Thunderbird um. Wenn man es in OE so eingestellt hat wurden Emails im Postausgang gespeichert, wenn gerade keine Verbindung zum Internet war. Bei der nächsten Verbindung wurden diese dann verschickt. Das muß doch eigentlich auch in TB klappen oder ? Wenn ic senden drücke will er die Emails immer gleich senden und checkt nicht das ich keine Verbindung habe. Wo kann ich einstellen das die EMails im Postausgang zwischengespeichert werden ?

    DANKE

    #175754

    mfn
    Teilnehmer

    Entweder die Mails im offline-MOdus versenden (kleines Lämpchen links unten anklicken) oder über den Menüpunkt Datei, später senden.
    Dazu installiert man sich am Besten das Add-on MagicSLR[/url].
    Man zieht dazu unter Ansicht (im Verfassenfenster), Symbolleiste, Anpassen das entspr. Symbol (in deinem Fall \“später senden\“) in die Leiste. Das Tool bietet eine Reihe weitere Buttons im Nachrichtenfenster.

    [Editiert am 9/12/2009 von mfn]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...