offline Emails in Thunderbird ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›offline Emails in Thunderbird ?

  • Autor
    Beitrag
  • #50418
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich steige gerade von Outlook Express auf Thunderbird um. Wenn man es in OE so eingestellt hat wurden Emails im Postausgang gespeichert, wenn gerade keine Verbindung zum Internet war. Bei der nächsten Verbindung wurden diese dann verschickt. Das muß doch eigentlich auch in TB klappen oder ? Wenn ic senden drücke will er die Emails immer gleich senden und checkt nicht das ich keine Verbindung habe. Wo kann ich einstellen das die EMails im Postausgang zwischengespeichert werden ?

      DANKE

      #175754
      mfn
      Teilnehmer

        Entweder die Mails im offline-MOdus versenden (kleines Lämpchen links unten anklicken) oder über den Menüpunkt Datei, später senden.
        Dazu installiert man sich am Besten das Add-on MagicSLR[/url].
        Man zieht dazu unter Ansicht (im Verfassenfenster), Symbolleiste, Anpassen das entspr. Symbol (in deinem Fall \”später senden\”) in die Leiste. Das Tool bietet eine Reihe weitere Buttons im Nachrichtenfenster.

        [Editiert am 9/12/2009 von mfn]