offline/onlinemodus – serververbindungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›offline/onlinemodus – serververbindungen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32357
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei Starten von Outlook 2003 baut unser Outlook über Win XP eine Serververbindung zu unserem Exchange-Server auf.

      Username und Passwort werden abgefragt, jedoch merkt sich Outlook bzw. die Serverbindung trotz \”Kennwort merken\”-Häkchen das Passwort nicht. Dies ist leider nur bei einem Rechner der Fall und ich vermute eine Einstellungssache.

      Bei Extras/Konten/…/Sicherheit/Benutzeridentifikation ist
      \”Immer nur Eingabe von Benutzernamen und Kennwort auffordern\” nicht aktiv.

      Vielen Dank!

      MfG,

      supersonic

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘offline/onlinemodus – serververbindungen’ ist für neue Antworten geschlossen.