oh my god

Home-›Foren-›Windows Mail-›oh my god

  • Autor
    Beitrag
  • #53301
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Oh man, Leute gibts die haben doch echt Probleme…wofür gibts schließlich Suchmaschinen? Einmal eingetippt und schon gefunden.

      @Unbekannt(e):
      – Nein, Windows Mail geht nicht unter Win XP
      – Windows Live Mail ist was völlig anderes und ist unter XP zu installieren
      – Was bitte schön heißt \”Wie kann ich Thunderbird unter Mozilla einbinden?\”^^ Einfach Thunderbird installieren und zack fertig, habt ihr nen super Mailprogramm was NATÜRLICH unter XP läuft.

      Noch Fragen?!?…DANN BENUTZT GOOGLE UND SPAM NICHT RUM

      #184878
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        interessantes Statement.

        Allerdings frage ich mich, warum Du Deinen Post als Topic einstellst. Ich selbst sehe leider keine Verbindung zu irgendwelchen Postings.

        Und – selbstverständlich hast Du vollkommen recht. Aus meiner langjährigen Erfahrung als IT-Berater weiß ich, dass es viele Menschen gibt, für die dieses Wissen nicht selbstverständlich ist.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110205154345.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]