OL 03 – Lesebereichsoptionen grau hinterlegt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 03 – Lesebereichsoptionen grau hinterlegt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich habe eine kurze Frage: Udn zwar haben wir jetzt in der Firma umgestellt auf OL03. Jetzt hab ich das Problem, dass ich wenn ich eine Mail im Vorschaufenster gelesen habe und auf die nächste neue Mail klicke, die gerade gelesene nicht als \”gelesen\” markiert wird.
      Nun wollte ich das abstellen und das macht man ja normalerweise über die Lesebereichsoptionen mit einem Haken im Feld \”Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren\”.

      Leider ist diese und die darunterliegende Funktion grau hinterlegt, ich kann sie also nicht anwählen.

      Kann mir jemand sagen, wie ich das doch hinbekomme?

      Vielen Dank schonmal!

      Gruß
      Heiko

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)