OL 2000 ausgehende ports

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OL 2000 ausgehende ports

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:18 um 6. März 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40698
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich habe hier ein Problem. Ich habe ein Linux Firewall und diese Blockt den ausgehenden SMTPverkehr von Outlook (Abrufen via pop3 und imap funktionieren). Wenn ich mir nun ansehe welche Ports Outlook nutzt dann wechseln diese bei JEDEM senden. (mal 1881 beim nächstenmal dann 3281 oder 3590)

      Meine Frage ist nun kann ich Outlook dazu bewegen dies zu lassen oder ist das nicht möglich?
      Für Outlook 2003/2007 gibt es bei MS einen Lösungsvorschlag ( http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B833799&x=13&y=6 ) der aber nicht auf 2000 Anwendbar ist.

      Gruß & Vielen Dank schon mal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)