OL 2000: Autom. Suche in Kontakten anzeigen und Empf.vervollständigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2000: Autom. Suche in Kontakten anzeigen und Empf.vervollständigung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37789
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben hier ein Problem mit dem Outlook 2000 auf einem Laptop. Das Outlook wurde hier frisch installiert, als der Laptop vor ca. 2-3 Monaten gekauft wurde.

      Der Benutzer des Laptops klagt seither über andere \”Verhaltensweisen\” des Outlooks, als wie es vorher auf seinem alten Laptop war. Da waren nämlich zwei Punkte anders:

        [*]1. Die Suche im \”Kontakte\”-Ordner wurde standardmäßig automatisch angezeigt. Das ist hier nun nicht mehr der Fall. Ich habe schon eine Weile im Internet gesucht und auch beim Outlook rumgespielt, aber keine Einstellung gefunden, wo ich standardmäßig die Suchmaske anzeigen lassen kann.

        [*]2. Automatische Vervollständigung des Empfängers einer eMail \”spinnt\”: Wenn man einen Namen tippt, passiert manchmal sofort die Vervollständigung, dann erst wenn man per Tab oder sonstwie die Zeile wechselt, manchmal garnicht (bei ein und dem selben Empfänger). Weiß jemand warum und wie man das ändern kann?

      Grüße,
      Mario

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)