OL 2003 autovervollständigung geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2003 autovervollständigung geht nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich nutze OL 2003.
      Wenn ich als Nachrichtenformat HTML wähle, und das Häkchen \”Email mit Word bearbeiten\” deaktiviere funktioniert die autovervollständigung nicht mehr (z.b mfg -> Mit freundlichen Grüßen).
      \”Email mit Word bearbeiten\” kann ich nicht aktivieren, da ich dann keine Signatur einfügen kann.

      Warum funktioniert in diesem Fall die Autovervollständigung nicht obwohl diese eingeschaltet wird?

      Gruß Jens

      #178902
      Teqi
      Teilnehmer

        Die Autovervollständigung ist eine Funktion von Word, wenn du es deaktivierst dann dann es nicht funktionieren.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.