OL 2003 e-mails im *.html Format ohne Inhalt

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2003 e-mails im *.html Format ohne Inhalt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:22 um 22. Juni 2006 von klangwerker.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36791
    klangwerker
    Teilnehmer

      Hi,

      bei meinem frisch installierten Outlook 2003 gibts ein kleines Problem:

      Bei machen eingehenden E-mails (ich vermute bei denen im *.html Format) ist alles (also Absender, Empfänger und Betreff) lesbar, nur der eigentliche Inhalt nicht. Keine Fehlermeldung taucht auf. Bei den Sicherheitseinstellungen habe ich schon rumexperimentiert und keine verbesserung erreicht. Hat jemand von euch da Erfahrungen mit oder kreative Vorschläge ??

      C U,

      Ulrich

      ____________________
      AUDIO ERGO SUM ----
      www.klangwerk-munich.com

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)