OL 2003 empfangene HTML Mail zeigt <!–[endif]–>

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 empfangene HTML Mail zeigt <!–[endif]–>

  • Autor
    Beitrag
  • #50154
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      folgendes Problem, intern und manche externe Emailempfänger erhalten eine xml/html email mit dem Inhalt , mehr nicht. Bei vielen Outlook Accounts extern kommt die Mail im Richtigen Format an und kann gelesen werden. Bei unserem Outlook 2003 aber nicht mehr, es wird auch nicht nachgefragt von OL ob der Inhalt gedownloaded werden soll, man sieht einfach nichts, nur .
      Hintergrund: Unsere Marketingzuständige hat via einem externen Anbieter eine Massenemail versendet diese email wird in HTML / XML erstellt und kommt auch richtig bei diversen Empfängern an, jedoch bei uns intern z.b. oder auch manch externe kommt der Inhalt nicht an. Woran kann das liegen? Hab schon probiert mit den Internet Zonen zu spielen , brachte nichts, Outlook frägt auch nciht nach ob der Inhalt gedownloaded werden soll.

      Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar,komme da nicht weiter.

      Danke

      #175039
      Unbekannt
      Teilnehmer

        UPDATE: Beim Antworten und Weiterleiten wird der Wordeditor gestartet und der Inhalt wird komplett und richtig angezeigt.