OL 2003 – Formularfehler: ein feld auf diesem formular erfordert einen wert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 – Formularfehler: ein feld auf diesem formular erfordert einen wert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40130
    asp
    Teilnehmer

      hi zusammen,

      ich stelle in der firma gerade von outlook 2000 auf outlook 2003 um und bekomme nun diesen Formularfehler: ein feld auf diesem formular erfordert einen wert

      fogende infos dazu:
      ich erstelle ein formular im outlook2000 und möchte es dann im 2003er änder, dann kommt dieser fehler!
      ich erstelle ein formular im outlook2003 und möchte es dann im 2003er änder, dann kommt kein fehler!
      ich erstelle ein formular im outlook2003 und möchte es dann im 2000er änder, dann kommt kein fehler!

      hat wer einen gut tipp, muß die gültigkeitsprüfung aber lassen, da diese formula pflichtfelder hat

      danke schon mal für eure antworten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)