OL 2003 IMAP-Mails sofort anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 IMAP-Mails sofort anzeigen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40058
    Luti4
    Teilnehmer

      So habe da mal ne frage , habe mir im OL 2003 ein IMAP-Konto eingerichtet …klappt au alles Super …nur wenn ich OL öffne und meine Mail´s abfragen will muss ich immer erst meinen Persönlichen Ordner anklicken und dann Posteingang…möchte aber das sobald ich OL öffne meine Email´s angezeit werden ….hat da wer eine Lösung für Mich …???

      Es kann vieleicht das falsche Forum hier sein …bitte enschludigt mich dann ..bin neu hier…DANKE

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)