OL 2003 – IMAP Regelfehler (kann nicht in Ordner GESENDET….)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 – IMAP Regelfehler (kann nicht in Ordner GESENDET….)

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48807
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin,
    Outlook 2003, IMAP Account bei 1&1. Habe seit einiger Zeit einen Regelfehler. Gesendete Mails können nicht in den Ordner GESENDET verschoben werden…
    Woran liegts? Klappte bislang immer problemlos, nur jetzt nicht mehr…
    Danke und Gruss, Ingo

    #171366
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    die entsprechende Regel hast du schon mal gelöscht und neu angelegt?

    #171372
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit ca 20.05.2009 aber GENAU das gleiche Problem (auch bei 1und1, auch Regelfehler beim Verschieben einer Kopie der gesendeten Objekte in den Extra-Ordner)

    Auch ein Neuerstellen der Regeln brachte nix…

    Hat jemand sonst noch eine Idee?

    Danke

    Gruß
    todymelody

    #171373
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    das Problem scheint bei 1und1 zu liegen. Lies dazu mal diesen Thread.

    #171375
    todymelody
    Teilnehmer

    Vielen Dank für diesen Hinweis. Hatte den Thread noch nicht gefunden.
    Dann hoffe ich mal, daß 1&1 das Problem mal beseitigt bekommt.

    (und dafür wühlt man nun ewig in Outlook rum und zweifelt völlig am eigenen System…)

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...