OL 2003 Journal im öffentlichen Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2003 Journal im öffentlichen Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34492
    happyhan
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      wir sind hier ein kleines Konstruktionsbüro mit ca. 15 PC auf dennen Outlook 2003 läuft.
      Da jeder User seine E-Mail Verkehr mit dem Kunden in seine Lokalen Outlook ablegt, ist es schwierig eine Überblick darüber zu bekommen wer wann welche Mail an wenn geschickt hat.
      Bei einem Kunden habe ich in IBM Notes gesehen das dort alle E-Mail bzw. Datenverkehr in eine Globale Liste eingetragen wird. Damit steht für jedem im Netz eine Info wer was an wenn geschickt hat. Diese Funktion gibt es ja so \”Ähnlich\” in Outlook Journal. Nur hier ist das Problem das das Journal nur im Lokalen Profil des Useres abgelegt werden. Gibt es eine Möglichkeit \”Journal\” einträge nicht in Lokalen sondern im Öffentlichen Ordner abzulegen. Damit hätte man fast schon die Funktion. Oder gibt es für das Beschriebene Problem eine Eigene Lösung ?!

      Danke für Eure Hilfe !!!

      Besuchen Sie unser Homepage:
      http://www.konstruktionsbuero.de
      http://www.cad-datentausch.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)