OL 2003 – Memoformat für HTML Mails anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2003 – Memoformat für HTML Mails anpassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40262
    C22
    Teilnehmer

      Hallo Board,

      ich würde gerne zum Drucken von Mails aus OL 2003 das Memoformat anpassen. Allerdings übernimmt er mir die Einstellungen für die Kopf- und Fusszeilen nicht.

      Bei Text Mails gehts, nur bei HTML Mails nicht. Da druckt er immer nur die Standard Einstellungen, wie \”Seite 1 von 2\” oben rechts und kurzes Datum unten links. Ich würde das aber gerne ändern, kann man ja auch im Memoformat, aer er übernimmts halt nicht. Woran könnte das liegen?

      mfg

      [Editiert am 7/2/2007 von C22]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)