OL 2003 – Nachrichtenregel in Ordner verschieben funzt nicht…

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2003 – Nachrichtenregel in Ordner verschieben funzt nicht…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37847
    ristigerRotter
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass Nachrichtenregeln, die Mails aus dem Posteingang in einen Unterordner verschieben sollen, diese statt zu verschieben kopieren, d.h. ich hab die Mail nachher immernoch im Posteingang und zusätzlich dann im eigentlichen Zielordner.

      Kennt jemand das Problem?

      Habe Outlook 2003 SP2 mit Exchange-Server 2003.

      Gruß Björn

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)