OL 2003 SP3 -> Dateianhang lässt sich nicht abspeichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 SP3 -> Dateianhang lässt sich nicht abspeichern

  • Autor
    Beitrag
  • #43114
    substyle
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:

      An einem unserer Clients lassen sich aus Outlook keine Dateianhäge mehr abspeichern.
      Weder lokal noch im Netzwerk. Die berechtigungen für den Benutzer in dem Ordner stimmen.

      Es erscheint beim Versuch einen Dateiangang zu öffnen oder zu speichern folgende Fehlermeldung:

      Microsoft Office Outlook:

      Die Datei \”xxxvvvyyy.pdf\” kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordern, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie dann auf \”Eigenschaften\”, um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu prüfen.

      Ich bin leider total hilflos, da ich bisher keine Lösung für das Problem finden konnte.

      Noch ein Paar Infos:

      Es handel sich um Outlook 2003 Standart. SP3 auf Windows Vista Business. Aktuelle Hotfixes und SP sind alle installiert.

      subby

      #150741
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi

        lösche mal deine temporären internet files, dann sollte das speichern wieder funktionieren.

        mfg daniel